Der Autor Hugo Fritsch teilt uns mit: "Nachdem mein Buch nunmehr seit 2 1/2 Jahren vergriffen ist, aber ich immer noch Nachfragen bekomme , habe ich einen anderen Weg zur Veröffentlichung gesucht.

Mein Brünner Landsmann Herr Lindenthal hat das Buch "Hugo das Delegationskind" auf seiner Homepage   "www.mitteleuropa.de/Hugo" hochgeladen, wo es kostenlos für jedermann zugänglich ist. Es wurde ergänzt bearbeitet und mit weiteren Bildern und Dokumenten ausgestattet.

Bereich

Neuen Kommentar hinzufügen

Filtered HTML

  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer